Die Gemeinschaft des Rings

Willkommen in den Hallen der Gemeinschaft des Rings werte Reisende! Eure Ankunft ehrt uns, nun tretet ein und setzt Euch ans wärmende Feuer. Solltet Ihr länger bei uns verweilen wollen, so sagt uns doch Euren Namen mit dem Ihr in Mittelerde bekannt seit!
 
StartseiteStatistikenKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Nov 16, 2011 4:17 am
Der Portier
Alles oder Nix
Stand des Jackpots: 3 Gold 200 Silber
Shoutbox
Neueste Themen
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Besucher
Html Code Für Besucherzähler

Teilen | 
 

 Bewerbung #2

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfpack
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung #2   So Dez 30, 2012 3:33 am

Mae govannen!

Ich, ein elbischer Jäger (43) suche eine aktive Sippschaft, die mich unterschützt und die ich im Gegenzug unterschützen kann.

Bei mir gibt es keine festen Termine, wann ich online bin. Meiner einer ist zwar gerade Student, bin aber nebenbei Werkstudent bei einer Firma, sodass ich neben dem Studium ein wenig Geld verdienen kann. Also nichts mit 24/7 online sein, falls dies jemand bedenkt.

Zwar spiele ich hin und wieder gerne alleine, doch gibt es unglaublich viele Dinge, die man gut im Team lösen kann. Egal ob Handwerk, Gruppenaufgaben oder Instanzen.

Bewerbungstechnisch kann ich mich daher überall einbinden lassen, vor allem mag ich es auch, im Forum aktiv zu sein.

MfG

Wölfpack aka Anuins Lindrond


Zitat :
Lindrond

Rasse: Elben

Klasse: Jäger

Beruf: Förster

LVL: 43

Alter: 24
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung #2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft des Rings :: Vordertür :: Halle der Neuaufnahme (Bewerbung zur Sippe)-
Gehe zu: